Vom Hobby zur Zucht und Bestandserhaltung

So mein Name ist Mark bin 28jahre alt wohne in Wien und bin ganz den Killis verfallen ich habe seit 10jahren aquarien haber aber davor 5jahre zwergbuntbarsche(Ramerezi) gezüchtet und seit 2 jahren züchte ich auch killis .
Hoffe hier im forum einige leute kennen zu lernen die mit den aphyosemion arten auch so viel spass haben wie ich ! Mich würde es auch freuen den einen oder andren fisch zu bekommen da ich noch ein paar suche wegen zuchtgruppen aufstockung wer auch für einen tausch bereit .

Lg mark

Willkommen

Hallo Mark und herzlich willkommen im Forum, welche Killifischarten pflegst du? Wenn du zufällig heute ins Forum schaust dann kannst du - falls du Zeit hast - auch gerne beim Wiener Killifischtreffen vorbei kommen.

viele Grüße
Markus

Willkommen

Hallo Mark,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Da Du
aus Wien kommst, hast Du ja ein paar Killianer
vor Ort. WOW Aphyosemion, da hast Du Dir ja
einiges vorgenommen. So viele Arten & FO. Ich
habe die letzten Tage an einer Auflistung
gesessen. Enorm diese Vielfalt, aber auch sehr
schöne Tiere. Ich persönlich bin mehr den
Südamerikanern verfallen. ;)

Gruss
Axel
http://meinekillifischwelt.wordpress.com/